Sooo gut schmeckt - Phase 3

Seit 2002 gibt es in der Buckligen Welt die Bestrebungen, die bäuerliche Direktvermarktung und die Gastronomie miteinander zu vernetzen und so die Wertschöpfung in der Region zu erhöhen und dne Tourismus zu beleben. Daraus entstanden die Projekte "Sooo gut schmeckt die Bucklige Welt" Phase 1 und Phase 2. Es wurden neue Produkte kreiert und neue Verkaufsmöglichkeiten geschaffen.

In der Phase 3 soll nun eine Ausweitung auf die Kleinregion Wechselland und die Thermenumfeld-Gemeinden (der Therme Linsberg Asia) stattfinden. Es sollen neue Vertriebswege mittels professioneller Beratung gefunden werden. Produktinnovation sowie Öffentlichkeitsarbeit sind nach wie vor die wesentlichen Aspekte dieser Initiative.

Information: ARGE "Sooo gut schmeckt die Bucklige Welt"
Tel. +43 2643 7010 26, info@bucklkorb.at

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter