Wirtschaftsplattform Bucklige Welt

Die Wirtschaftsplattform besteht seit dem Jahr 2003 und konnte sich durch viele erfolgreiche Aktivitäten in der Region als Wirtschaftsnetzwerk und Drehscheibe etablieren.

Die regionalen Unternehmen sind zwar bereit regionalwirtschaftlich zu denken und zu arbeiten, benötigen aber ein spezialisiertes Umfeld. Mit diesem Projekt soll seitens der Wirtschaftsplattform ein neuer strategischer Weg eingeschlagen werden, der die Wirtschaftsplattform Bucklige Welt als "Den Partner für die regionalen Unternehmen" sieht.

Eine dieser Projekt-Maßnahmen ist z.B. der Wirtschaftsaward. Regionale Unternehmen können sich einer Prüfung von externen und internen Kriterien (Kundenbetreuung, Marketing, Qualifikation, ...) unterziehen und diese Kriterien erfüllt, erhält den Wirtschaftsaward Bucklige Welt.

Information: Wirtschaftsplattform Bucklige Welt
Tel. 0676 9187028, wirtschaft@buckligewelt.at
www.wirtschaftbuckligewelt.at

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter